Online Kredit ohne Einkommen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Wer nur ein sehr geringes oder gar kein Einkommen hat, ist nicht unbedingt ein gern gesehener Gast bei den Banken und Sparkassen, wenn es um die Vergabe von einem Kredit geht. Hier arbeitet man lieber mit Verbrauchern zusammen, die nicht nur ein hohes Einkommen haben, sondern möglichst auch Single oder wenigstens ohne Kinder sind. Dabei bedeutet „ohne Einkommen“ nicht zwangsläufig, dass man Arbeitslos ist. Nein, auch Hausfrauen, Studenten, Schüler oder auch Mütter im Erziehungsurlaub haben kein Einkommen und fallen daher in diese Sparte. Doch ist man auf der Suche nach einem Kredit und kann kein festes und regelmäßiges Einkommen nachweisen, wird man schnell abgelehnt. Wie es trotz alledem mit einem Kredit klappt, soll hier dargelegt werden.

Ein Online Kredit ohne Einkommen

Da man bei einer regulären Bank keinen Kredit ohne Einkommen bekommt, muss man seine Suche danach auf das Internet ausdehnen. Hier finden sich bekanntlich viele Anbieter, die auf unterschiedliche Art und Weise ihr Geld zur Verfügung stellen. Um das bestmögliche Angebot finden zu können, muss erst einmal geklärt werden, wofür das Geld eingesetzt werden soll. So kann man beispielsweise bei vielen Versandhändlern inzwischen auf Raten kaufen und muss hierfür keinen Einkommensnachweis vorlegen. Die reine Schufaauskunft ist ausreichend. Hier wäre also die erste Anlaufstelle für Online Kredit ohne Einkommen.

An zweiter Stelle kann man diverse private Kreditgeber um Hilfe bitten. Diese treten meist in Verbindung mit einem Vermittler auf, der den Kontakt herstellt und die Kreditvereinbarungen aushandelt. Allerdings sollte man bedenken, dass hier Gebühren für die Vermittlung fällig werden. Und das bereits, bevor ein Kreditvertrag zu Stande gekommen ist. Die Gebühren fallen für die Bemühungen des Vermittlers an und sind in jedem Fall zu begleichen.

Eine weitere Möglichkeit für Online Kredit ohne Einkommen besteht darin, dass man sich einen Kreditnehmer sucht, der im Auftrag des eigentlichen Kreditinteressenten den Kredit aufnimmt. Jedoch muss dieser Kreditnehmer über ein Einkommen verfügen, da er sonst in der gleichen Situation feststeckt, wie der eigentliche Kreditnehmer.

Und sollte es sich bei dem Kreditnehmer ohne Einkommen um eine Hausfrau oder eine junge Mutti im Erziehungsurlaub handeln, so könnte diese ihren Partner oder Ehemann um die Aufnahme eines Kredites bitten. Auch hier müsste der Partner oder Ehemann als erster Kreditnehmer fungieren. Die Hausfrau oder Jungmutti könnte im Gegenzug als Bürge in Erscheinung treten. In solch einer Konstellation wäre dann auch ein Kredit bei jeder Bank mit Filialbetrieb möglich.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »