Eilkredit ohne Schufa

Ein Eilkredit zeichnet sich dadurch aus, dass er besonders schnell bearbeitet und zur Auszahlung gebracht wird. Immer vorausgesetzt die Bonität des Kreditantragstellers ist einwandfrei. Der Eilkredit ohne Schufa ist ein spezielles Kreditangebot von Kreditvermittlern, die Kredite auch von ausländischen Banken besorgen können, bei denen keine Schufa eingeholt wird.

Die Nachfrage für einen Eilkredit ohne Schufa ist besonders hoch von Personen, die aufgrund ihrer Schufa Auskunft bei deutschen Banken keinen Kredit mehr bekommen, aber dringend Kreditbedarf haben. In der Regel haben solche Kreditnehmer schon eine ganze Menge Zeit investiert, um bei Banken aus Deutschland Kredit zu bekommen. War diese Mühe vergebens, ist der Eilkredit ohne Schufa ein wahrer Rettungsanker. Aber, auch den Eilkredit ohne Schufa gibt es nicht für ausnahmslos alle Kreditnehmer. Auch die ausländischen Banken stellen gewisse Ansprüche an die Bonität der Kunden, denen sie einen Kredit gewähren.

Was ist ein Eilkredit ohne Schufa

Der Eilkredit ohne Schufa ist in der Regel ein Produkt Schweizer Banken, der vielen Verbrauchern auch unter dem Begriff „Schweizer Kredit“ bekannt ist. Es ist ein Kleinkredit in der Größenordnung von 3.500 Euro, der deutschen Kreditnehmern gewährt wird. Was in der Schufa steht oder nicht steht, spielt bei der Kreditvergabe keine Rolle. Die ausländischen Banken vergeben den Eilkredit ohne Schufa nach strengen Kriterien. Arbeitslose, Rentner, Studenten, Auszubildende oder auch Selbstständige und Freiberufler bekommen Eilkredit ohne Schufa nicht, weil sie kein regelmäßiges pfändbares Einkommen nachweisen können und genau darauf wird bei diesem besonders großer wert gelegt. Das heißt, der Kredit geht nur an Arbeitnehmer und Beamte. Die Arbeitnehmer müssen fest angestellt sein, dürfen keinen befristeten Arbeitsvertrag haben und nicht mehr in der Probezeit sein. Außerdem muss das Einkommen deutlich über den Pfändungsgrenzen liegen. Dadurch ist der Personenkreis, der letztlich tatsächlich einen Eilkredit bewilligt bekommt, relativ eingegrenzt. Wenn Kreditvermittler Kreditsuchenden etwas anderes versprechen, dann ist da nicht seriös. Den schufareien Kredit ein Kreditsuchender beispielsweise bei der Kreditvermittlung Bon Kredit beantragen. Hier wird seriös und schnell gearbeitet.