Die Immobilie mit der DSL Bank finanzieren

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Die DSL Bank (Link: www.dslbank.de)

Bis zum Jahr 1998 war die Deutsche Siedlungs- und Landesrentenbank eine Spezialbank in öffentlich-rechtlicher Hand. Dann wurde sie privatisiert und an die Deutsche Postbank (Link: www.postbank.de) AG verkauft, die den Namen DSL Bank als eigenständigen Geschäftsbereich aufrechterhalten hat. Auch heute ist die DSL Bank ein Spezialist, wenn es um die Finanzierung von Immobilien geht. Für den Vertrieb der Produkte hat das Unternehmen Kooperationsverträge mit starken Finanzdienstleistern wie zum Beispiel AWD oder MLP abgeschlossen.

Es gibt viele gute Gründe, die für die Anschaffung einer Immobilie sprechen. Ob es als Objekt für die Alterssicherung oder zur langfristigen Einsparung der Miete sein soll. Die Schaffung von Wohneigentum steht bei vielen Deutschen an erster Stelle auf der Wunschliste, wenn sie gefragt werden, was sie im Leben erreichen wollen.

Mit der DSL Bank bekommen die Kunden einen Partner in die Hand, der umfassend über seine Kooperationspartner beraten lässt und den Kunden das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu seinen. Zwar heiratet man die Bank nicht aber bei der Immobilienfinanzierung ist man schon über viele Jahre an eine Bank gebunden, da sollte schon genau hingeschaut werden, mit wem man es zu tun bekommt. Deshalb ist es in diesem Zusammenhang auch ganz besonders wichtig, zu wissen, wie andere Verbraucher die Bank beurteilen.

DSL Bank Erfahrungen

Wir haben für Sie recherchiert und konnten nur Verbraucher finden, die sich mehrheitlich positiv über die DSL Bank geäußert haben. Das ist ein gutes Zeichen, denn erfahrungsgemäß sind Verbraucher immer eher geneigt, ihre negativen Erfahrungen zu veröffentlichen, positive Erfahrungen werden noch zu oft nicht weitergegeben. So schreiben viele Nutzer der Plattform Ciao positiv über die DSL Bank – allein 26 Erfahrungsberichte können dort gelesen werden.
Für zukünftige Kunden der DSL Bank können die Erfahrungsberichte sehr hilfreich sein, wenn es darum geht, sich für einen Immobilienfinanzierer zu entscheiden. Dass die Bank sich nur online präsentiert ist in diesem Fall kein Problem, da über die Homepage der Bank direkt der Kontakt zu einem Finanzberater in Wohnortnähe vermittelt wird.

Die Darlehen der DSL Bank richten sich nach den Bedürfnissen der Kunden und geben maximalen Spielraum, egal ob Sie ein Annuitätendarlehen, ein Festzinsdarlehen oder ein Darlehen mit einem variablen Zinssatz bevorzugen, die DSL Bank findet gemeinsam mit dem Kunden und dem Finanzberater die beste Lösung.

Weitere Informationen zur DSL Bank finden Sie hier:

http://www.dslbank.de
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/DSL_Bank__1071781

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »