Blitzkredit ohne Schufa

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »

Ein Blitzkredit ohne Schufa ist wohl der Traum vieler Verbraucher, bei denen die deutschen Banken nur noch abwinken, wenn sie eine Kreditanfrage stellen. Meistens haben diese Kunden mehrfach bei verschiedenen Banken versucht einen Kredit zu bekommen, aber die Sache ist aufgrund der Schufa aussichtslos. Dann kann nur noch der sagenumwobene Blitzkredit ohne Schufa helfen, den es aber in Deutschland so nicht gibt. Das mit dem „Blitz“ in der Vorsilbe ist dann auch eher eine werbewirksame Offensive, die verzweifelnden Kreditsuchenden suggerieren soll, dass sie ganz schnell Kredit bekommen können.

 

Wichtig ist nicht die Bezeichnung Blitzkredit ohne Schufa

Wie der Kredit genau genannt wird, ob Eilkredit oder Blitzkredit bei negativer Schufa, das Hauptmerkmal liegt bei ohne Schufa. Solche Kredite gibt es bei deutschen Banken nicht. Für einen Blitzkredit trotz negativer Schufa muss sich ein Kunde an eine Kreditvermittlung wenden. Kreditvermittlungen vermitteln die Kredite nur, sind selbst keine Bank, verfügen aber über Kontakte zu vielen verschiedenen Banken im In- und Ausland und vermitteln auch dahin die Kreditsuchenden. Der wohl bekannteste Blitzkredit ohne Schufa ist der Schweizer Kredit, den Schweizer Banken für deutsche Kreditnehmer als Kleinkredit anbieten. Dieser Kredit zeichnet sich dadurch aus, dass er vergeben werden kann, ohne dass die Schufa angefragt wird. Es spielt bei der Kreditentscheidung keine Rolle, was in der Schufa des Kreditantragstellers steht.

Für die Kreditentscheidung spielt einzig und allein das Einkommen des Kunden eine Rolle. Er darf weder arbeitslos noch Hartz IV Empfänger sein. Aber er darf auch nicht nur ein befristetes Arbeitsverhältnis haben, nicht in der Probezeit sein und nicht bei einem Zeitarbeitsunternehmen beschäftigt. Daran sieht man schon. Der Schufafreie Blitzkredit ist nicht der Kredit für Jedermann, sondern seine Vergabe ist an andere relativ enge Kriterien gebunden. Außerdem ist die Art Kredit auch nur ein Kleinkredit, mehr als 3.500 Euro werden von den Schweizer Banken ohnehin nicht ausgegeben, die Anfrage bei einem Kreditvermittler macht also nur dann einen Sinn, wenn die Bedingungen erfüllbar sind und kein höherer Kreditbetrag gebraucht wird.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

Kreditantrag lieber in Ruhe am PC ausfüllen? »